echt jetzt erst ? Gratulation !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 14. Dezember 2020 00:02:40:

Als Antwort auf: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 16:50:33:

n'abend Maik,

heute erst übergelaufen - dann hast Du ein verdammt großes Faß.
Die jetzigen "Einschnitte" sehe ich eher gelassen, da ich die letzten Jahreswechsel als eine Art CountDown gesehen habe zu dem was sich jetzt auftut.
Diese reGierung hat nicht versagt, nein sie hat ihren Job gemacht. Sie haben uns nichtmal belogen. Selbst jetzt sollte man genau zuhören was gesagt wird, natürlich nicht den C.-bezug weil der Schwachsinn ist.
Wär die "Wende" in einer Art verlaufen die sich viele wie B. Bohley erhofft hatten, es würde heute anders aussehen. Nun ist das alles vielviel schlimmer und ob das noch "demokratisch" gelöst werden kann, da hege ich ernste Zweifel.
Wir sind mitten in einer Zeitenwende und ja man sollte schon noch so Sachen machen wie Edi es vorschlägt. Warum sollte man die Position Mensch auch aufgeben ? Interessant finde ich das gerade hier im kleinen grünen Haufen so vehemente Abweichler vom Menschsein gibt.
Auch interessant, wir haben alle das gleiche Internet, aber irgendwie verschiedene Infos zu wichtigen Sachen.
Insgesamt hast Du noch eine Art komfortable Situation, ja klingt makaber ich weiß, nur denk mal an so Leute wie auch mich...da gibts weder Zeitkonten noch Kurzarbeitergeld, noch irgendwas an Zukunftsaussicht oder die hochgepriesene staatliche Rettung durch irgendwas. Allerdings bin ich schon seit Jahren "übergelaufen" in dem Sinne wie Du eingangs geschrieben hast.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]