Hör mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hugo am 14. Dezember 2020 08:07:50:

Als Antwort auf: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 16:50:33:

SONNTAG DER 13

Frau will sich nicht nackig machen, vor lauter Wut habe ich den Kamin angezündet, ja ich zeigs ihr, dabei geht die Lampe über dem Esstisch kaputt, Birne ist heile, ich bekomme die Fassung nicht auf, egal, gehe in die Küche um Eier zu kochen, dabei kippt der Karton und ich darf die Küche putzen, mit dem Wischmob weil ja nur noch 3 Klopapierrollen da sind...egal weil Eier im Dunkeln essen soll auch keinen Spaß machen
Wenn sich also einer in diesem Land aufregen darf, bin ich es, du musst bis zu den Wahlen warten.


Eure verdammte Ballerei zu Sylvester geht mir schon lange auf den Zünder, mein innerer Schweinehund will sich immer unter der Leber vestecken, die Frau will Sekt saufen, auf der Strasse, die Nachbarn alle besoffen, die Strassenreinigung kommt erst 10 Tage später, der Bierkutscher vermutlich auch.
Kennt einer einen zuverlässigen Klopapierdealer ? Die Geschäfte sind bestimmt schon wieder leergekauft.
Zu Weihnachten kommt vermutlich wieder der polniche Osterhase der alle Geschenke klaut,die polnische Weihnachtsgans wird er wie immer vergessen.
Das sind Gründe sich aufzuregen und deswegen werde ich die Merkel abwählen, demnächst,demokratisch, zur Not per Briefwahl, der zeige ich es, auch wenn die keine Lust mehr hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]