was Du so konsumierst, gilt nachher nicht als Ausrede


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Dezember 2020 19:10:19:

Als Antwort auf: Der anekdotische Einzelfall wird zur Allgemeinheit erhoben... geschrieben von Joachim S am 15. Dezember 2020 14:51:48:

nee der S...i.Jo,

Du must schon uffbasse was Dir vorgelegt wird zum reinpinnen.
Die Dance Challenge ein anekdotischer Einzelfall ? Ich versteh nur das Du lustig rüberkommen willst, nur gelingen tut es Dir nicht. Wegen Deiner Huldigung von Mutti die keine ist...Die Braunhemden damals waren ähnlich drauf, hinterher habens von allem nüscht gewußt, die Parallelen nur Zufall? Das würde mich überraschen!
Hochmut vor dem Fall, da wird sich hinterher kein Psychofritze dran versuchen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]