Re: Franky, auch dich schleppen wir mit durch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. Dezember 2020 20:53:53:

Als Antwort auf: Re: Franky, auch dich schleppen wir mit durch ... geschrieben von Franky am 15. Dezember 2020 18:50:34:

Ach Franky,

sei lieber vorsichtig mit deinen Wünschen. Wenn sie in Erfüllung gehen, bist du vielleicht dabei. Oder deine Frau, oder deine Kinder, oder Freunde. Dann guckst du wahrscheinlich doof, und glaubst, das hättest du jetzt davon. (Was zwar Unsinn wäre, aber denken würdest du es).

Wieso du zu glauben scheinst, es würde irgendwas besser, wenn mehr Menschen sterben würden?

Nuja, mir fallen nur wenige Erklärungen ein. Die sind allesamt nicht schmeichelhaft. Es kommen darin Worte wie "Idiot" und "Psychopath" vor.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]