Danke!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Dezember 2020 22:07:29:

Als Antwort auf: Thema Kollateralschäden geschrieben von Der Große 945 am 15. Dezember 2020 21:24:21:

n'abend Sebastian,

ja dieses Wort hats in sich und ich bin der Meinung das es sogar unangebracht ist, bei DEM was recht offen für alle einsehbar ist. Allerdings, Du ahnst es, mir fällt auch kein anderes Wort ein um nicht einen sofortigen Aufschrei zu erzeugen.
Zu lange lief diese "ach laß sie doch machen" Masche, man wollte die eigene Ruhe und genau das fällt "uns" nun auf die Füße und es wird insgesamt unbeherrschbarer wie unbequemer. Die teile und herrsche Kultur wird sich bitter rächen. Die Liste ist daher nicht vollständig...und da Gedanken die Welt vielleicht doch steuern können, schreib ich dazu keine Erweiterung.

Komm gut durch !
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]