Ist das eigentlich schon trollen? Oder spam?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 16. Dezember 2020 11:45:26:

Als Antwort auf: Immer wenn ich bei dir ... geschrieben von landcruiser am 16. Dezember 2020 10:47:45:

Mein lieber landcruiser,

ich versuche mal, mich auf dein Niveau herabzubegeben. Das fällt mir zugegebenermaßen schwer, deswegen nimm es mir nicht übel, wenn ich es nicht auf Anhieb schaffe. Vorher aber noch kurz was anderes.

Gestern habe ich mich gefragt, ob du wohl derjenige bist, bei dem ich vor Jahren im Raum Bispingen mein Pöl gekauft habe. Der hatte nämlich am Ende einen Landcruiser. Wenn du derjenige wärest und wenn du wüsstest, wer ich bin, würdest du dann auch so auftreten? Damals sind wir ja ganz gut ausgekommen.

Aber nein, irgendjemand hat dich letztens mit Uwe angesprochen, und ich habe nicht in Erinnerungen, dass der gute Mann bei Bispingen Uwe hieß. Du bist es wohl doch nicht und wir kennen uns nicht.

Und jetzt das eigentliche, möglichst auf deinem Niveau.

Sag mal, bist du zu blöd zum Lesen, oder was? Ich hab klip und klar geschrieben, dass ich nicht vollgeheult werden will von Pennern wie Dir, die zu blöd sind, mit Informationen umzugehen. Dass Du nichts auser bullshit verstehst, sobald ein Zusammenhang einen Hauptschulabschluss oder mehr erfordert, ist nicht mein Problem. Wenn hier einer noch niemals irgendwas erklärt hat von uns beiden, dann eindeutig du Heulsuse.

Deinen Zwang, mir ständig zu unterstellen, wer ich bin und was ich mache oder nicht mache, lass mal von einem Fachmann angucken oder behalt die Scheiße für dich! Oder sind das Protokolle von den Selbstgesprächen, die Du führst, wenn Du meine Beiträge gelesen hast?

ICH KANN DIR NICHT HELFEN, LASS MICH MIT DEINER SCHEISSE IN RUHE!

Gute Besserung

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]