Stimmt schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Dezember 2020 13:33:59:

Als Antwort auf: Sooooo harmlos isses nicht. geschrieben von MarkusMünchen am 15. Dezember 2020 23:29:18:

Servus Markus,

nein, soo harmlos isses tatsächlich nicht, aber die Dosis macht das Gift.
Als normaler Ka Ef Zetti schweißt Du mittlerweile nicht mehr so viel.
In den 80ern war das noch wesentlich mehr.
Zu 'ner Punktzange hat es bei mir bisher nicht gereicht. Obwohl ich jedesmal, als ich sie hätte gebrauchen können, mich maßlos geärgert habe, dass ich mir keine besorgt habe. Aber ob der Kurzfristigkeit habe ich dann doch wieder mit MAG gebraten und als das Ding durch war, dachte ich, was soll 's es ging ja auch so.
Und dabei ist es halt immer geblieben.
Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mich nie um Karosseriearbeiten gerissen habe, obwohl das eigentlich die dankbarsten Arbeiten sind.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]