Re: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 16. Dezember 2020 20:05:02:

Als Antwort auf: Re: Jemand Lust, einen alten Renault zu schweißen? geschrieben von Franz aus Polen am 15. Dezember 2020 23:48:49:

Lieber Franz,

schweißen ist halt etwas, was ich nicht kann. Und ich kenne die Kiste mittlerweile ganz gut. Das sind die einzigen Stellen mit Handlungsbedarf. Je nach zugänglichkeit sind die Schweller, Radkästen, Türen, Längsträger schon als rostarm abgehakt und von mir ordentlich mit Fluid Film / Permafilm behandelt.

Zu machen ist:
- Motor komplett abdichten. Ein zweiter und ein Haufen Neuteile liegt bereit.
- Bremsleitungen prüfen
- Beige Cordsitze neu vernähen. (z.T. schon fertig)

Ich sag Bescheid, wenn ich die Lust verliere. Da muss er wenigstens nicht auf den Schrott.

LG
Daniel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]