Re: Nein... Du bist doch Musiker und Teufelspilot...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Dezember 2020 23:15:02:

Als Antwort auf: Nein... Du bist doch Musiker und Teufelspilot... geschrieben von Joachim S am 16. Dezember 2020 21:38:15:

Moin Jo,

Du hast Dich aber mit meinem Vorposting auch nicht so wirklich ernsthaft angesprochen gefühlt, oder ?

Wenn man gesittet was diskutiert, ist das ok. Von Dir habe ich bis jetzt noch nichts anderes gelesen. Habe ich vielleicht was übersehen ? joker


Gleich radele ich zu einer Firma, meine Bewerbung bei denen in den Briefkasten stecken. Sie suchen Leute in meinem Bereich, allerdings weiß man nie, wie ernsthaft sie wirklich suchen. Nicht selten werden auch Stellenanzeigen geschaltet, um nur auf den Laden selbst aufmerksam zu machen. Außerdem weiß ich nicht, ob sie nicht einen alten Sack gleich beiseite legen.

Egal, ich passe auf alle ausgewiesenen Stellen so ein bißchen, auf keine richtig, also beziehe ich mich auch gar nicht darauf, sondern werfe einfach mal Papier ein.

Drück(t) mir die Daumen, dass da jemand drauf anspricht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]