Könnten Sie vielleicht ein wenig größer schreiben ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Dezember 2020 23:24:01:

Als Antwort auf: Mann Werner, mit dem Vortrag kannste Vorsitzender im Altenheimverein werden.... geschrieben von EaW am 16. Dezember 2020 22:06:15:

Ich seh nicht mehr so gut und verstehe auch nicht mehr alles.

Handbremse hab ich verstanden, baue ich gerade an meinen Flieger dran. Fußbremse hab ich abgebaut, weil meine großen Füße vorne im Rumpf nicht genug Platz haben.

Was? Keller ? Nein, mein Flieger steht nicht im Keller, die Treppe ist zu eng. Der steht direkt neben mir.

Ja, Tschüß dann, wir sehen uns auf der Wiese hinterm Heim. Da probier ich ihn aus. Jetzt ist der Bildschirm auch schon wieder voll.


Opa Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]