schleichender Kontrollverlust....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanonedes am 17. Dezember 2020 11:43:11:

Als Antwort auf: Ja genau - die Ausländer sind schuld! Wer oder was denn sonst? (ohne Text) geschrieben von MarkusMünchen am 11. Dezember 2020 09:24:39:

Wir haben kein Problem mit Ausländern, aber massive Probleme mit Zuwanderern aus dem moslemischen Kulturraum.

Wir nehmen es einfach hin, dass wir den ganzen Sommer über Massenschlägerrein in unseren Städten hatten (Stuttard, Düsseldorf...), Gruppenvergewaltigungen zur Normalität werden, Ganze Sippen von Harzt 4 und kriminellen Einkünften leben, unsere Kirchen und Museen geplündert werden, Autorennen in den Innenstädten stattfinden und bei Todesfahrten oft nur Bewährungsstrafen verhängt werden, jüdische Kinder in den Schulen systematisch gemoppt werden, Notärtze nur noch mit Polizeischutz zum Einsatzort fahren können, U-Bahnen nachts nicht mehr genutzt werden können, eine Millionen mehr Sozialhilfeempfänder, Bedrohungen und Übergriffe auf den Ämtern, alles das gibt es erst massiv seit 2015.

Ist uns aber egal, lieber was von rechter Gefahr daherquatschen.

Es ist auch nicht so, dass die Regierung nichts gegen unkontrolierte Zuwanderung machen würde, das automatische Bleiberecht für Juden und damit die Zuwanderung von Juden nach Deutschland wurde dieses Jahr von Herrn Maas abgeschafft. Allmählich glaube ich, dass Merkel und ihre Umma islamistische Sockenpuppen sind....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]