Re: DANKE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 18. Dezember 2020 17:10:41:

Als Antwort auf: DANKE (ohne Text) geschrieben von schlurffarb chris am 18. Dezember 2020 11:24:08:

Hi Chris,

Der Uli weiß das nicht, da wo der wohnt, das ist ja nicht richtig Frankreich ....Carmi.

Im Moment ist hier wieder Revoluzzionn angesagt. Da weiß keiner so richtig, was morgen ist.
Google mal CNT. Den Eric Fiorile habense gestern schonmal festgenommen,
Paris ist richtig voll mit Polizei und Militär und so.
Selbst kleine Gruppen werden direkt aufgelöst. Versammlungsverbot.
Aber der druck steigt spürbar an im Kessel.
Macron ist etwa so beliebt wie die Grätze. Und je mehr Druck du auf Franzosen ausübst, desto größer wird der Widerstand.
Ich bin hier im Midi im Hinterland, aber von überall machen sich die Leute auf nach Paris fürs WE.

Aber ich kenne etliche Leuts, die in den letzten Monaten bis vor paar Tagen nach D. sind, da war garnix, weder auf den Straßen, noch an der Grenze.

Ich würde einfach losfahren, und vielleicht Paris großräumig umfahren.

Die aktuellen Gesetzesgeschichten stehen ja in den Links.

Hier ist überall Maskenpflicht und trallalla, aber die Flic haben spürbar wenig Bock, sich drum zu kümmern. Du hast ja auch noch den Ausländer "ich nix wissen" Bonus.
Ich weiß von jdn. der hat für die Fähre von Korsika nen obligatorischen Test gemacht, und dann hat niemand mehr danach gefragt. Voila c'est Fronkraisch halt.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]