Re: Thema Kollateralschäden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 18. Dezember 2020 23:28:48:

Als Antwort auf: Re: Thema Kollateralschäden geschrieben von EaW am 18. Dezember 2020 22:32:28:

Hallo Willi,

was willst Du mir sagen? Man muss die Dinge nicht glauben, es reicht, sie zu wissen. Beziehungsweise, ihre realistisches Potential und ihre Grenzen kennen.

Vitamin D hilft nicht gegen Epidemien, sondern verbessert bei einem Mangel die Immunantwort. Vielleicht auch bei einer Überdosis? Müsste ich glatt nochmal nachlesen. Wenn ich das richtig sehe, ist Vitamin D aber einer der kleineren Fische, den kann ich mir nur am besten merken und weil er nicht schadet, kann ich mich mit dusseligen Formulierungen auch nicht allzu sehr in die Nesseln setzen. Mehr Infos zum Prüfen, Widerlegen, Glauben und Verlachen gibt es z.B. hier:

https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/

Ich respektiere Deine Meinung über "solche Herangehensweisen", aber wir sind ja "in diesen Zeiten" alle gefordert, einen Schritt zu machen...

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]