Re: Thema Kollateralschäden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Dezember 2020 23:42:37:

Als Antwort auf: Re: Thema Kollateralschäden geschrieben von Der Große 945 am 18. Dezember 2020 21:31:52:

Hallo Sebastian,

deine Lebenszeitberechnungen sind abstrakt.
Wie rechnest du die alte Frau die eh schon keinen Besuch mehr bekommen hat oder diejenigen die jetzt mit Video eher öfter Kontakt mit den Angehörigen haben.

Du gibst das Ziel vor und versuchst es zu Begründen.


Der Lockdown und seine Wirksamkeit

Da spielen viel mehr Sachen rein die man nicht erfassen kann.
Da reichen die Bilder im Fernsehen, Zahlen von China und Italien. Schon macht ein großer Teil eh das was kurz drauf im Lockdown von allen gefordert wird. Wie willst du kausale Zusammenhänge erkennen, geht doch nur wenn man auf ein Ziel hinarbeitet, dann kann man störendes ausblenden.

Der Begriff Lockdown ist eh für die meiste Zeit nicht zutreffend.


Mach ein Buffet für 20 Gäste, aber so das nichts übrig bleibt, aber auch keiner hungern muss. Aber unsere Politiker sollen alles richtig machen ?
Klar wurden und werden Fehler gemacht, aber fehlerfrei ist auch nicht möglich.

Wir sind alle beteiligt und haben Einfluss, passt aber nicht in die Volkaskozeit.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]