So siehts aus....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 00:24:12:

Als Antwort auf: wegen Test... geschrieben von Henzo am 18. Dezember 2020 21:03:50:

Moin Henzo,

es beschleicht mich zwar das Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis auch wir in den Genuss einer altersbedingten Sonderbehandlung kommen... Aber genau das meinte ich. Junge werden wenig getestet.

Übrigens, die erste Coronapositive aus meinem engeren Umfeld ist 18 Jahre alt. Nicht 80.

Natürlich ist das statistisch ohne Bedeutung.

Getestet wurde sie wegen eindeutiger Sympthome. Nicht einfach so auf Verdacht. Dafür ist keine Kapazität mehr frei. Kerstin als Lehrerin wurde im Herbst ein paar mal prophylaktisch getestet. Obwohl symptomfrei. Jetzt nicht mehr. Die Tests werden wo anders nötiger gebraucht.

Ok, für Dominik sind das statistische Tricks, und ich solle lieber Seite 7 lesen und mein Gehirn mehr benutzen. Hm... Was wohl auf Seite 7 steht? Bestimmt was wahnsinnig Schlaues. Schade, dass ich es nicht weiß...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]