Re: Halt doch die Klappe, wenn Du keine Ahnung hast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Dezember 2020 18:24:47:

Als Antwort auf: Re: Halt doch die Klappe, wenn Du keine Ahnung hast geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2020 15:43:22:

Du: "...wie umgehe ich die angeordneten Maßnahmen ?"

Ich: "da wird nix umgangen. Alles vorschriftsmäßig."

Du: "Viren kümmern sich um Vorschriften"

Das ist ein völlig anderes Thema. Wort im Mund rumdrehen halt, wie von Dir gewohnt

>Wie kommt man von Deutschland aus in die Bretagne ?

Wenn Du mal auf der Seite vom Auswärtigen Amt oder vom RKI nachliest, steht dort im Zusammenhang mit Quarantäne was von "Aufenthalt" in Risikogebieten. Durchreise ist erlaubt.
Und wie geschrieben: wenn sie daheim bleiben, ist das Risiko eher höher.

Das willst Du aber alles gar nicht wissen. Du willst einfach nur Deine manipulativen Spielchen spielen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]