Täusch Dich da mal nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Dezember 2020 20:46:09:

Als Antwort auf: So ein Quatsch geschrieben von Johannes D am 20. Dezember 2020 18:30:49:

Servus Johannes,

das ist regional sehr unterschiedlich.
Nicht jeder Landmaschinenbetrieb kommt gleich gut an Ersatzteile dran. Je nachdem, mit wem er verbandelt war, bzw. ist.
Zwischen Kölle und Bamberg können da schon Welten liegen.
Und wie die Menschen jeweils drauf sind ist nochmal 'ne ganz andere Sache.
Ist aber nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist gut zu wissen, dass es bei Dir womöglich noch leichter ist. Vielleicht kannst Du ja dem Werner mal aus der Klemme helfen, wenn 's wirklich so weit wäre.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]