Re: nix Seeluft...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 20. Dezember 2020 21:02:36:

Als Antwort auf: nix Seeluft... geschrieben von Henzo am 20. Dezember 2020 20:34:50:

Hi Henzo,

das kenn ich sehr gut.
Lungenentzündungen hatte ich diverse.
Um da raus zu kommen war über Jahre wochenlang immer wieder in St. Peter Ording und auf Amrum. Schule hab ich dadurch wochenlang verpasst.
Aber keine Medizin oder Behandlung hatte eine vergleichbare Wirkung wie
das Nordseereizklima.
Darum geht es über die Feiertage immer an das Meer.......
Aber geschlossene Grenzen haben eine gewisse Ohnmacht und ich hab ein Kind dabei.
Meine "Lehrerin" und die Nora waren sehr diszipliniert;
Null Kontakte und immer scharfe Maske, so sind wir bisweilen ohne Treffer durchgekommen.
Den Schwiegervater haben wir im April zu Grabe getragen; Corona.
Unser Freund war er nicht. Aber 75 ist noch kein Alter...
Wir überlegen noch eine Nacht ob ja oder nein, aber eigentlich nein wenn ich mir die Aktionen grad so anschau.
Dir schöne Tage und mach was gut tut und nicht umbringt.
Gruss aus Bayern in den hohen Norden
chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]