Warum gebt ihr auf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 21. Dezember 2020 00:01:13:

Als Antwort auf: wir geben auf geschrieben von schlurffarb chris am 20. Dezember 2020 19:27:47:

Hi Chris,

Haste Angst vor Ansteckung oder daß Ihr nicht mehr zurückkönnt?

Also wegen Ansteckung seh ich absolut keine Gefahr.
Warum soll das hier schlimmer sein, als in Germany.
Die Fallzahlen sind hier genauso gefaikt wie in D.

Wegen Grenzen zu, weiß nicht, möglich, aber unwahrscheinlich, trotz neuer Mutation. Glaube eher nicht.

Es tut doch auch gut und stärkt das Immunsystem, wenn man mal bissl Distanz hat und Luftveränderung.

Ich wohn hier im "Hochrisikogebiet" in Südfrankr.und kenn noch nichtmal Leute mit nem pos.PCR-Test, der sowieso nix aussagt, außer daß ein paar Coronafragmente gefunden wurden.
Bei Deinem Schwiegervater wäre halt auch erst mal zu klären, ob er an oder mit C. gestorben ist.

Fahrt doch los und freut Euch drauf!
Ganz wichtig für die Gesundheit!

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]