Toll, wie kann ich bei Dir bestellen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Dezember 2020 15:46:14:

Als Antwort auf: Laufbuchsen selbst machen geschrieben von huebi am 21. Dezember 2020 12:14:38:

Moin huebi,

ich mal n Vorschlag: wenn dieses Corona-Gewusel in geordneten Bahnen verläuft, komme ich mal bei dich bei und zeige Dir die angefangenen Überbleibsel meiner Aktivitäten. Bedingung: Du darfst mich nicht auslachen, oder jedenfalls nur ein bißchen.

Dann schau ich mir auch den Prüfstand mal richtig an und wir schalten meinen 450 ccm Eintopf mit dem Prüfstand zusammen.

Wenn dann das ganze in die Luft fliegt, ist ein Teil des ursprünglichen Zweckes (Flugmotor) schon erreicht. Ach so ja, ein Schwungrad fehlt noch, das alte ist bei dem Kurbelwellenbruch runtergefallen und war auch wohl viel zu schwer für die winzige Kurbelwelle.

Meine E-Mail setzt sich aus meinem Namen zusammen: Werner Andreas Schulte

Dabei sind die Vornamen mit ihren ersten Buchstaben abgekürzt und gefolgt von einem Punkt. Der Familiennahme ist komplett ausgeschrieben. Und das ganze läuft bei der Firma mit den Magenta-Quadraten.

So, das kriegt jetzt kein Roboter gehackt, denk ich mal.

Schönes Fest und man sieht sich hoffentlich bald mal

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]