Geheimschrift


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Dezember 2020 14:10:09:

Moin,

meine Tochter und ich morsen uns aus Quatsch Nachrichten. Solange es nicht reine Morseschrift ist, passiert auch nichts. Aber wenn Sie nur mit Punkten und Strichen schreibt, wird die Mail abgefangen und nicht zugestellt, mit Viren möglicherweise besetzt usw.

Die Mail kommt auch nicht zurück, sondern wird offenbar im Server gelöscht. Es gibt nur eine Meldung mit Gefahrenhinweis. Mal gespannt, wann der Verfassungsschutz auf diese Dinge aufmerksam wird.

Sollte einer von uns eingesperrt werden, könnten wir ja noch mit Taschenlampe kommunizieren. Das braucht allerdings richtig Übung, so weit sind wir noch nicht. Akustisch geht es einfacher, allerdings nur langsam. Wenn man die Profis morsen hört, wird es einem ganz anders.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]