ist das alles?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 22. Dezember 2020 16:18:00:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von rainerZ am 22. Dezember 2020 15:20:20:

Nochmal der vollständigkeit halber: du sagtest, die Verlegung von Patienten aus Sachsen nach Hamburg sein ein normaler Vorgang da es im Winter immer Engpässe gäbe, das sei in den letzten Jahren schon so gewesen und es seien Betten abgebaut worden.

Dazu wäre interessant:

- wie ist die Klinikauslastung in Sachsen dieses Jahr und im Vergleich mit den Vorjahren?
- wie hoch ist dabei der Anteil an Covid-Patienten? Aufgeteilt nach Stationen (Intensiv-/Normalstation) und der Vergleich der Vorjahre dazu nach Patienten mit Wintergrippe?
- wie ist die Bettenvorhaltung in Sachsen dieses Jahr und im Vergleich mit den Vorjahren?
- in wechem Umfang und aus welchem Grund wurden Betten abgebaut?
- wieviele Patienten mussten in den Vorjahren ebenfalls mangels Kapazität nach Hamburg verlegt werden (oder in ähnlich weiter entfernte Krankenhäuser)?

Bitte mit seriösen und nachvollziehbaren Zahlen. Was du da als Link verwendest entspricht nicht deiner Forderung nach Fakten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]