Du redest wirres Zeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Dezember 2020 18:24:49:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von Wehner am 22. Dezember 2020 17:07:45:

Hintergrund?!

"Ursachen und Auswirkungen des Minderwertigkeitsgefühls
Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex fühlen sich unterlegen, klein und unbedeutend. Viele haben Depressionen und sind suizidgefährdet. Wiederholte Erfahrungen durch Fehler und eigenes Versagen können eine Persönlichkeitsstruktur in negativer Weise prägen. Minderwertigkeitsgefühle können sich auch in Symptomen ausdrücken, die Signale sein können, mit denen man andere (unbewusst) auf sich aufmerksam machen will."

da steht es, im letzten Satz: Aufmerksamkeit. Wie ein kleines Kind, das bei positivem Verhalten nicht genug Aufmerksamkit bekommt, verhälst Du Dich eben irgendwie, Hauptsache Du wirst beachtet. Unsinn erfinden, Sätze aus dem Kontext reißen, absichtlich was anderes verstehen und daraus dann einen Vorwand stricken, um anderen ans Bein zu pinkeln. Armer Tropf...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]