Henzo´s Englischkenntnisse sind mir nicht vertraut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 22. Dezember 2020 23:58:34:

in dem verlinkten Video
https://www.youtube.com/watch?v=RzW9CjKyoH0

sagt Bill Gates:

Wissen Sie,
wir müssen auf die nächste (Pandemie) vorbereiten -
dass - Du weißt (in Richtung der Interviewerin, die er anscheinend kennt), dass (was) ich sagen würde - ist "aah" - wird dieses mal (also nächstes mal) (mehr) Aufmerksamkeit bekommen.

Das Ehepaar Gates engagiert sich seit Jahren für gesundheitliche Belange der Weltbevölkerung - wie andere ihren Rasen sprengen oder das Netz mit UL und mögliche Motorentwicklungen zumüllen - und in diesem - durch niederträchtige Vollidioten aus dem Zusammenhang gerissenem Interviewschnipsel kommt lediglich die - ich sag mal "gelinde" Enttäuschung der Eheleute Gates zum Ausdruck, dass ihre Spenden/Maßnahmen/Warnungen etc. nicht so konsequent umgesetzt wurden (außer AUS und NZ) wie im Fall der derzeitigen Covid19-Pandemie.

Aus dem zuversichtlichen Grinsen der Beiden, deute ich eher:
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie!
Für mich nicht verwunderlich, wenn Hähnchen mit Schlachtabfällen aus der Schweineproduktion gemästet werden und Gelantine in HARIBO-Gummibärchen aus allem Anderem, was als billiges Abfallprodukt der Massentierhaltung abfällt gewonnen wird.

So what- wo gibbet die Spritzen?
Weihnachten fand 2020 am 4. Advent im Familienkreis statt, 3 Familien, 6 Eltern, 5 Kinder, zwei Schwiegerkinder, 2 Enkelkinder, 2 Onkel, eine Tante, zwei Schwager und warum?
Weil wir´s können!

Mit Schnelltest´s sollte auch Euch dies gelingen - eine schöne, für immer im Gedächtnis bleibende Jahresendfeier 2020.

.. und wenn´s schiefgeht, Euch viel Spass bei der Nachfrage nach einem Intensivbett nach Weihnachten.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]