Re: Wer bist Du überhaupt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. Dezember 2020 01:31:09:

Als Antwort auf: Wer bist Du überhaupt? geschrieben von Henzo am 24. Dezember 2020 00:28:12:

Hallo Henzo,

>Ich versuche jetzt bei meinen Beiträgen eine bessere Kultur.

ich versteh ja, daß es extrem verlockend ist, incognito zu posten, zumal man aich andernfalls mit weltweit einsehbarer Identität allen möglichen Idioten ausliefern würde, wenn man was gegen deren Meinung sagt. Die müssen Dir ja nichtmal irgendwelche Baseball-Schläger vorbeischicken, hin und wieder ein Anruf bei grün-weiß reicht ja, um richtig zu nerven. Ich habs da leichter, authentisch zu sein, und so gesehen gut reden...

Aber versuch trotzdem mal grinsi.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]