noch abschließend dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 24. Dezember 2020 09:29:59:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von Günter am 24. Dezember 2020 08:53:00:

nochmal Hallo Uli,

deine Frage war ja ursprünglich:

>Hab ich was verpaßt oder was für serioöse Zahlen legst Du Dieser Behauptung zu Grunde?

Diese Frage habe ich dir auch ganz genau beantwortet. Damit wäre die Sache geklärt gewesen und es wäre für jeden nachvollziehbar gewesen, welche Zahlen im Raum stehen (und jeder kann für sich beurteilen, wie er diese einordnen möchte).

Tatsächlich ist daraus eine nun mittlerweile zwei Tage dauernde Diskussion über Tote geworden, hier ein paar mehr, dort ein paar weniger, usw.

Mir persönlich missfällt diese Art und Weise und ich bedauere es mittlerweile, mich überhaupt noch im weiteren Verlauf daran beteiligt zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen bleibt gesund.

Grüße
Günter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]