Neu, jetzt mit Eingriff !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Dezember 2020 16:01:49:

Moin,

die Welt wird ja immer schöner, wie wir wissen.

Nun muß ich mal meine Leidenschaft für urgesunde Chips eingestehen. Alles Bio, sogar Bio-Salz dran, versteht sich. Auch die vielen Kalorien sind alle Bio, können also unmöglich schaden . . . .

Ja also, die Hersteller lassen sich immer neue Dinge einfallen, gerade jetzt zu Weihnachten. Da komme ich noch schneller an meine Chips. Doof nur, dass ich das so spät gesehen habe, die andere Tüte ist schon auf dem Parkplatz des Supermarktes fast komplett ausgelaufen. Tja, freilaufende Bio-Chips halt . . . die muß man schnell essen, sonst sind sie weg.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ich habe mich mit dem Hersteller schon in Verbindung gesetzt und ihm meine Begeisterung für die neue - jetzt noch schnellere - Art der Verspeisung bedankt.

Er will mir sogar ein Paket mit ein paar seiner Produkte schicken, wobei er sich aber schon vorher entschuldigt hat, dass diese wohl eher konventionell zu öffnen seien.

Ich finds trotzdem großartig und kann nur empfehlen, bei solchen Fällen nicht hinterm Berg zu halten mit der Freude, sondern einfach die Tasten zu schwingen. Die Hersteller sind an solch positivem Feedback immer interessiert.

Jedenfalls warte ich schon gespannt auf meine Weihnachtsüberraschung.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]