Komm mal kurz unter deinem Stein hervor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Dezember 2020 17:54:48:

Als Antwort auf: Re: es ist doch nicht egal, ob sie an oder mit sterben! geschrieben von Franky am 24. Dezember 2020 15:51:15:

... damit ich dir frohe Weihnachten wünschen kann ;-)

Und bei der Gelegenheit, schau mal hier.

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Blätter mal durch. 800 Tote am Tag ist zur Zeit "normal". Die Tausend reißen wir bestimmt die Tage auch noch.

Das sind wohl die fundiertesten Zahlen, die wir haben. Nichtmal die Bildzeitung hat bessere. Offizielle Meldungen der Gesundheitsämter.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]