Naja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Dezember 2020 18:04:57:

Als Antwort auf: Re: @ Werner: Fertigungsqualität bei Boing... geschrieben von kurz am 27. Dezember 2020 16:37:43:

...

Also der Edding (Magic Marker) kommt ja die ganze Zeit irgendwie vor... Schon ab 20 Sekunden.

Aber was erzähl ich. Wer den Film nicht kennt, der muss das nachholen. Und zwar komplett. Ich würde diesen Film auf jeden Fall einreihen in den Besten 10 je gedrehten Filmen.

Für mich sogar die Nummer 1. Auch mein Vater ist hellauf begeistert. Und mit etwas Anlaufschwierigkeiten sogar meine Mutter. Meine Freunde sowieso alle.

Das ist sicherlich Geschmackssache. Aber wer ihn nicht kennt, hat echt was verpasst.

Diese Szene im Kino vor der großen Leinwand war echt der Hammer. Da gab es wohl keinen Zuschauer, der nicht vom Sitz runter gerutscht ist.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]