Da gelten ganz andere Standards. Das ist save


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 28. Dezember 2020 03:07:46:

Als Antwort auf: Jetzt nur noch kapieren dass das überall so laufen kann, auch bei Atomkraft (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 27. Dezember 2020 13:54:58:

Hi Frank,

am Ende sind wieder alle ganz baff. DAS hätten wir nie gedacht und so weiter. Hoffen wir das Beste.

Ich bin weiterhin sicher das uns die Aliens genauestens beobachten und wir die simpelsten, intergalaktisch anerkannten Standards zur Aufnahme in die Völkergemeinschaft noch nicht so wirklich erfüllen. Auch da bleibt uns nur die Hoffnung.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]