Zu faul


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Dezember 2020 11:00:08:

Als Antwort auf: Gemacht hab ich das auch schon (zu faul...). Aber wenns anders geht... (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2020 02:06:23:

Servus Männer,

gestern habe ich den Hobel vorne etwas weiter zerlegt, sodass ich von unten her an die KW-Schraube drankomme. Das Durchdrehen an den Nockenwellen ist wirklich ein Krampf und geht bei diesem Motor nur, wenn man BEIDE Nockenwellen dreht. Aber durch die Übersetzung zur Kurbelwelle ist das nichts Gescheites.
Ich muss jetzt eh warten, bis ich das Absteckwerkzeug geliefert bekomme. Dann kann ich da eher was sagen.
Übrigens: In der Riemenscheibe war tatsächlich ein Gummideckel, der die Schrauben vor Dreck schützt. Das Ding sitzt da nur sehr lose drin, kann aber nicht rausfallen, weil nach vorne hin so gut, wie kein Platz ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]