Es war mir peinlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Dezember 2020 17:05:47:

Als Antwort auf: Re: Schwarzer Schmodder - wann wolltest du es uns sagen ? (ohne Text) geschrieben von Gary am 29. Dezember 2020 00:33:37:

Servus Gary,

ich hätte dem jetzt nicht unbedingt DIE Bedeutung zugemessen.
Im 210er hatte ich bei KEINEM Filter den ich mit frischem Kraftstoff betrieben habe je wirklich ein Problem. Die DiFis habe ich gewechselt, weil, naja, weil man das halt so macht. Wirklich verdreckt waren die nie. Die Pölfilter habe ich immer nur aus Angst, oder im Zuge von Fehlersuche gewechselt. Verdreckt waren die auch nie. Die einzigen Pölfilter, die ich wechseln musste, waren die, durch die ich Altes verfahren habe.
Daher hat es mich schon ein wenig überrascht, dass aus diesem DiFi so viel Dreck raus kam. Diesel ist IMHO ein sauberer Kraftstoff.
Aber gut, dachte ich mir, nach fast 200 Mm kann das schon mal sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]