ich finds gut..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 30. Dezember 2020 11:16:48:

Als Antwort auf: Autofahren verbieten geschrieben von Henzo am 29. Dezember 2020 22:08:38:

moin..

also keine böllerei find ich schonmal super.. eigentlich war ein verbot eh überfällig.. bei raketen naja die sind ja wenigstens irgendwie schön.. egal..

man will mit den massnahmen halt die partys etwas unterbinden - das wird wahrscheinlich schwer gelingen, eventuell wird aus frust sogar mehr gesoffen..

meine freundin hat ja in der silvesternacht quasi jedes jahr dienst und flickt auch jedes jahr die tollsten dinge wieder zusammen..
sie hat aber echt muffe in diesem jahr.. weil zuviele extreme brüche etc. dürfen aktuell nicht kommen, sie hat genau 2 betten für postoperative nachsorge, statt wie sonst 20 zu silvester.. die pfleger sind alle bei den coronapatienten

sie hat vor ner woche schon gesagt - ein grosser glatteis unfall auf der autobahn und nix geht mehr..

dazu kommt das jeder erst schnelltest machen muss, bevor die aktuell ran gehen.. wenn man überlegt wieviele leute silvester so eingeliefert werden in kurzem zeitraum kann das hart werden..

also besser wir vergessen silvester mal ganz..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]