Re: TÜV Rheinland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Dezember 2020 19:25:12:

Als Antwort auf: Re: TÜV Rheinland geschrieben von Jockel am 30. Dezember 2020 14:26:25:

Hallo Jockel,

es gab da mal einen chinesischen Mitarbeiter der seine Vorgesetzten mit unglaublicher Effizienz imponiert hat. Er hatte super Zahlen geliefert weil er immer ganz viel in kurzer Zeit geprüft hat, bis seine Leistung irgendwann mal im deutschen Fernsehen gewürdigt wurde...

Daas GS Zeichen in China an Akkuschrauber zu vergeben hat aber nichts mit dem Prüfen Chemieanlagen oder Kernkraftwerken zu tun, das ist völlig anders organisiert,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]