nimmst halt das Rad


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 30. Dezember 2020 23:09:28:

Als Antwort auf: Autofahren verbieten geschrieben von Henzo am 29. Dezember 2020 22:08:38:

n'abend Henzo,

also auf eigenem Grund kannst feuerwerken.
Was gehen mich bitte die Leute an ? Allerdings...ich zündle seit Jahren nicht mehr, halt es sind schon Jahrzehnte.
Überlastete Krankenhäuser ? Asoo Du meinst sicher elektrisch, da scheint was dran zu sein. Meine Schwester wohnt neben sonem KH und beim Besuch hab ich gesehen das die überlastet waren, da war alles dunkel, sicher ein elektrischer Defekt, sowas passiert ja bei Überlastung. Also voriges Jahr funzte dort noch alles, evtl. hams die e-Rechnung nicht bezahlt ? Werden wir nie erfahren.
Dem Kumpel seine Muddi mußten wir vor den Feiertagen auch rausholen. Sie schien ziemlich die Letzte gewesen zu sein, hab da nichtmal Leute im Schwesternzimmer gesehen. Sicher hatten die auch Angst wegen der Elektrik...bekomm mal über die Feiertage nen E-Mann, drum ists dort jetzt auch ganz dunkel. Da hat Muddi aber Schwein gehabt, zuhause hat sie elktrisch Licht und konnte sich obendrein paar Kerzen zum Fest aufstellen.

Du hast sicher bis Jahresende durchgeschuftet, so durcheinander wie Du bist. Müßte es nicht heißen die wenigen CToten in den vielen Intensivbetten ? Dann wirds auch stimmig wieso man die Bettenzahl reduziert. Erstmal ne Parkposition darstellen, die kann dann wech.

Pflastersteine und Seenotraketen ? Hoffe lieber das Du die nicht brauchst, viel zu unflexibel. Obwohl...stelle einen Pool auf, dann sind die Seenotraketen sicher legitim. Die Pflastersteine verteilst als Stolperfallen im unbeleutetem Terrain. Dann Feuerwerk zünden und von sicherer Entfernung zu sehen wie Hausrechtsverletzer mit den Fallen zurechtkommen. Kommen allerdings mehr von Denen als die zulässige Personenzahl, haste ein Problem an der Backe.

Guten Rutsch wünscht der schumi fasching

PS: das erste Jahr wo ich statt Wechsel ins Neue, den Rutsch wünsche

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]