Re: wo kommen die Packete hin? ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 31. Dezember 2020 17:07:18:

Als Antwort auf: wo kommen die Packete hin? ;-) geschrieben von ghtech am 31. Dezember 2020 16:55:54:

Hi ghtech,
für 80.000 kriegst du nicht mal was besonderes.
Da hab da schon Ansprüche.
Da wir im Jahr bestimmt 50 Nächte zubringen ist Mieten ein Unding.
Das Womo muss das Rallyeauto auf dem Hänger ziehen.
Da bekommt dein Womovermieter schon eine erste Gesichtsentgleisung.
Dann hat er für den Winter nichtmal Winterreifen und über Weihnachten verleiht er schon gleich garnicht. Und bei der Rückgabe zählt er jeden Kratzer und du musst einen ganzen Tag alles schrubben. Und wenn du dann noch Pöl getankt hast dann bist du fällig. Nein, Mieten ist was für Anspruchslose oder Vielflieger.
Ich pupse lieber in meine eigene Matratze...
Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]