so, dann alles Gute von vorn herein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 31. Dezember 2020 19:50:16:

nicht das ich damit andeuten möchte, dass unser Gesund-Spahn ein Hinterlader ist... oder sagt man das nur so ...
Nein, ich wünsche allen Beteigigten ein freohes Jahrwendelfest wie noch nie!

2020, war für mich - alles in Allem - genau ein Jahr um mal die Kirchensteuer auf NULL zu redoxen.
Kinderficker gab´s jahrhundertelang nie in allen meinen Verwandtschaften - also waren alle meine Vorfahren auch nie so richtige Christen!
Christ sein heißt ja heutzutage jedem Sternsinger das Pferdemaul zu streicheln?

Covid ist ein Auslaufmodell in 2021.

Chinesium, ein Metall, weicher wie Blei und härter wie Kaugummi wird auch 2021 koquedent aus Wiki-Pauler gestrichen.

Bleigehängsel und bunte Streifen im Tankeinfüllstutzen oder umme ESL gebunden bringen auch 2021 keine Minihasis (gut ist ein Insaider) auf die Straße.

Ölkonrad ließt hier seit zweiduasnet Gaten eh nichr mehr mit - sein Hobby - abhängen am Maisterwald.
Trotzdem!
Ich lieb euch hap.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]