Re: Ja, gutes Neues Euch allen. Hat mir gefallen, das politisch inkorrekte Silvester


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 01. Januar 2021 18:41:26:

Als Antwort auf: Ja, gutes Neues Euch allen. Hat mir gefallen, das politisch inkorrekte Silvester geschrieben von Fritten-Robert am 01. Januar 2021 12:47:07:

hehe ich weiss garnicht was die hier alles benutzt haben.. einiges war wohl aus beständen von 1944 oder so.. ein dorf weiter hat es zigmal so laut geknallt und polen ist eigentlich weit weg von uns..

egal es war insgesamt etwas ruhiger und auch die nächtlichen besoffenen die morgens um 5 briefkästen sprengen waren nicht unterwegs..

alles gut... dürften noch weniger böller sein...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]