Spitze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Januar 2021 14:36:33:

Als Antwort auf: ... den main isch geschrieben von EaW am 02. Januar 2021 01:40:28:

Hi Bene,

"Every year, thousands of Australians are exposed to Multi-Acronym, Multi-Jargon Multi-Crap."

In der Politik ist es ja offensichtlich, es funktioniert aber auch in technischen Bereichen. Einfach nen Schauspieler mit passendem Outfit in ne Umgebung packen, die für die Meisten unverständlich ist, und irgendwelche wichtig klingenden Sachen erzählen lassen. Am geilsten find ich die Stelle, wo er mit der Micky-Maus vor dem Netzwerkverteiler steht:
https://youtu.be/7LOF7KM7UhY?t=63

Fehlt nur noch der Schutzhelmcrazy.

Ein gutes neues Jahr Dir und Deiner Familie.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]