Re: Tanzroboter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Januar 2021 21:27:22:

Als Antwort auf: Re: Tanzroboter? geschrieben von RoadRunner am 04. Januar 2021 14:15:55:

Hallo Roland,

> der Unterschied Bakterien und Viren ist uns schon bekannt. Das Du meinst jmd der seit fast 30 Jahren dort arbeitet drauf hinweisen zu müssen... grmpf....

daß Deine Frau als Profi das weiß, hab ich nicht im geringsten bezweifelt. Du hast halt den Zusammenhang Viren - multiresistente Keime hergestellt. Gewundert hab ich mich auch, daß Du das scheinbar nicht weißt. Aber Du weißt es ja...

>Das der Fleischkonsum mit ein Hauptproblem ist sollte klar sein.

ja, zumindest für den Klimawandel und den Welthunger. Für Viren eher nicht, auch wenn manche das gebetsmühlenartig wiederholen

>Das ich irgendjemandem die Schuld gebe ist Deine Interpretation.
Es geht darum gescheite Verhaltensweisen zu entwickeln. Mehr nicht.

jaja...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]