Re: Selber Kneifer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 06. Januar 2021 15:36:36:

Als Antwort auf: Selber Kneifer geschrieben von Manuel [ER] am 06. Januar 2021 13:48:16:

Hi Manuel,
ich finde, Dein Beitrag war einer der besten seit langem.
Die richtigen Worte finden ohne das andere daraus total verschiedenes ableiten können, ist unmöglich.
Gary hat genau das getan, was üblich ist.
Er hat Dich provoziert und es auch noch dazu geschrieben.
Das finde ich besser als Provokationen per nebulösem link, oder gar ohne Kenntnis vom Inhalt zu haben.
Das richtet dann Jo für seine Freunde per Dankschreiben.😉😁
Immens wichtig, nicht gleich auf geben, schon der Versuch Deiner nachgeschobenen detaillierten Erklärung war lesenswert.
Zu : ökonomisches Perpetomobile.

Gibt es doch schon lange, siehe USA. Staat total pleite, na gut, drucken wir halt mehr Geld und weiter geht's. Unsere Pandemie Kosten werden auch so gelöst.

Gegenwind, aufgeben , naaaa

Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]