Re: Kaufempfehlung HSS-Co Bohrer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. Januar 2021 07:13:26:

Als Antwort auf: Kaufempfehlung HSS-Co Bohrer geschrieben von Spritti am 07. Januar 2021 23:50:14:

Hallo Spritti,

Heller ist schon mal kein schlechter Hersteller. Die verkaufen auch über die Handwerkerläden.

Ich hatte auch schon den Fall, daß Bohrer nicht richtig hart waren und auch in normalem Baustahl sofort stumpf wurden oder einen Satz bei dem jeder zweite Bohrer (mindestens) krumm war und eierte (war nicht so wild, ich wollte nur die Blechkiste).

Ich kaufe Bohrer z.B. bei:

www.gewindebohrer.de

oder

www.feinewerkzeuge.de

Habe bei beiden Anbietern noch nie etwas schlechtes bekommen.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]