Werkö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian Henkel am 08. Januar 2021 22:15:45:

Als Antwort auf: Kaufempfehlung HSS-Co Bohrer geschrieben von Spritti am 07. Januar 2021 23:50:14:

Hallo,
gute HSS-Spiralbohrer habe ich immer aus Königsee in Thüringen gehabt. Die gibt es auch noch neu. Es werden dafür schon recht ordentliche Preise aufgerufen z.B.

https://www.wemag.de/de_DE/werkö-spiralbohrer-satz-hss-sn-top-tin-19-teilig-1-0-10-0/i/1004653.9000

Die älteren Bohrer sind aber auch sehr gut und werden z.B. bei Ebay gehandelt.
Ich habe mit einer Bohrmaschine mal einen Schuhkarton voll Bohrer aus DDR-Produktion mit übenommen, die reichen wahrscheinlich bis ans Lebensende...

Beste Grüße
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]