Re: Bio CNG zumindest vorläufig von CO2 Streuer befreit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Januar 2021 17:50:43:

Als Antwort auf: Re: Bio CNG zumindest vorläufig von CO2 Streuer befreit geschrieben von MarkusW am 12. Januar 2021 17:04:07:

Hallo Markus,

da komm ich mit meinem wesentlich weiter, auch mit L-Gas sind meistens über 400 km drin (wenn ich mich zusammenreisse und selten schneller als 120 nach Tacho fahre). Bei einer Messung (im Sommer über 3500 km immer die selbe Tankstelle) hatte ich im normalen Alltagseinsatz weniger als 3,8 kg verbraucht, bei nem Kombi mit 1380 kg Gewicht und teilweisen Einsatz der Klima ein sehr guter Wert. Ich hab allerdings auch ein langes Dieselgetriebe drin, vorher war der Verbrauch rund 10 % höher,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]