geniale Teile !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Januar 2021 22:18:56:

Als Antwort auf: da würde ich von vorhandenen Erfahrungen profitieren... geschrieben von kurz am 12. Januar 2021 20:26:23:

Besonders das Kupplungsprinzip gefällt mir gut. Steuer- und Kupplungshebel in einem, das ist modern und robust gleichzeitig, sozusagen dual use. derdickedaumen

Jaja, Honda Motors weiß schon, wie man Geld verdienen kann. Die Stückzahlen machen es!

Und die Dinger sind ja nicht zufällig entstanden. Da wurde ganz genau recherchiert und hunderte Erfahrungen sind eingeflossen. Sowas muß auch noch wieder funktionieren, wenn solch ein Boot mal über Kopp gegangen sein sollte oder die Schraube Dreck gefressen hat.


Wenn ich die Badegäste sehe, könnte ich neidisch auf das Wetter dort werden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]