da guckt der LI aber blöde bei der §21 Vollabnahme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 12. Januar 2021 23:12:55:

Als Antwort auf: ich würd da nen LS swop machen...(oder nen Duramax reinhängen) (ohne Text) geschrieben von Hanomedes am 12. Januar 2021 22:34:53:

schadstoffmäßig downgraden sieht die StVZO nicht vor.
Upgraden geht folglich nur mit Falabellas.
Besser dann als Doppelspänner.
Bei YT wäre das Projekt 50Mio Zugriffe wert - bei 3,-€ Werbeeinnahmen pro 1000Zugriffen macht das 150.000,-€ (was kostete noch mal der Batterie- und Motorlose Tesla?grins)
In Folge zwei dann als Quadro-Spänner: vorne zwei Stuten hinten im Kofferraum einen Hengst. Zwei Hengste vertragen sich nicht.

Wenn der Li sagt, dass ist ein Pferdegespann dann aufrüsten durch Höherlegen und Einbau von Fitnessbuden-Laufbändern, welche elektro-mechanisch mit den Rädern verbunden sind.
Schont die Gelenke.

Ich bin ja bescheuert - aber seh Euch schon als Pferdeflüsterer!
25



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]