Re: Der Duramax ist ja auch ein Isuzu - Nix amerikanische Qualitaet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Januar 2021 11:03:53:

Als Antwort auf: Der Duramax ist ja auch ein Isuzu - Nix amerikanische Qualitaet (ohne Text) geschrieben von huebi am 12. Januar 2021 23:34:30:

Hallo Huibi,

ich wär mir da nicht so sicher, natürlich war das früher eine Isuzu Konstruktion, aber innerhalb von 20 Jahren hat der sich doch erheblich geändert (2V auf 4V, mechanische Einspritzung auf CR, größere Lagerabmessungen, größere Deckhöhe usw), da ist kein Teil so wie es am Anfang war. Ob die Weiterentwicklung auch von Isuzu gemacht wurde weiß ich nicht, aber anders als früher steht da nicht mehr Isuzu auf irgendwelchen Teilen. Ich glaub da ist nicht mehr viel von Isuzu dran.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]