Re: Vorsicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 15. Januar 2021 17:37:19:

Als Antwort auf: Re: Impfung geschrieben von Werner am 15. Januar 2021 14:41:18:

Moin Werner,

Wenn du davon ausgehst, daß du es bereits hattest sei doppelt vorsichtig.

Mein Bruder reagiert als Einziger aus der Family auf Tetanol mit nem anaphylaktischen Schock, und das reproduzierbar seit der ersten Impfdosis. Die einzige Erklärung, die wir dafür haben ist, daß er vorher mal mit den echten Tetanusbakterien in Kontakt kam, das aber weggesteckt hat ohne, daß wir's gemerkt haben. Und nun sein Immunsystem bei Tetanol meint es mit den lebendigen, gefährlichen Bakterien zu tun zu haben...

Gut, ist nen ganz anderer Impfstoff, anders hergestellt, ganz andere Erregergattung - ich halte es aber trotzdem für möglich, daß auch der Corona-Impfstoff entsprechende Reaktionen bei Menschen, die's schon hatten auslösen kann.

Es fehlen halt noch jede menge Erfahrungen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]