Ey geil, Mann !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Januar 2021 21:14:46:

Als Antwort auf: Re: Das wäre bereits bekannt... geschrieben von elmar_b am 15. Januar 2021 20:33:39:

Moin Elmar,

auch wenn ich Dich kaum kenne, besser hätte ich die Beschreibung meiner Symptome nicht bringen können. Infekt im März, "Genesung" im April. Kurzatmigkeit noch gaaaanz lange. Da ich Herz-OP-Patient bin, habe ich vieles auf Kreislauf-Überlastung geschoben. Immerhin konnte ich nach der OP noch nicht mal laufen und nach der Reha keine Treppe steigen, ohne alle drei Stufen anzuhalten.

Aber jetzt, wo Du das so schön beschreibst, kann ich meinen Verlauf genau daneben legen. Mit über 60 dachte ich auch schon, das ginge nun halt nicht mehr so gut mit dem Bergwandern etc.

Aber warum ist es dann jetzt weg ? Fast ohne Training mach ich wieder alles und komme NICHT hinter Atem.

Vielleicht werden wir es nie erfahren. Wie so viele andere Dinge, die wir nie wissen werden, die aber doch wichtig waren für uns.


Gruß

Werner

(das ist echt ein Ding das)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]