Dasjanding !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Januar 2021 15:46:13:

Als Antwort auf: Re: Ey geil, Mann ! geschrieben von Günter am 16. Januar 2021 09:04:05:

Moin,

ich habe auch Schwierigkeiten mit meinem Kurzzeitgedächtnis gehabt. Habe Zahlen abgelesen, die ich schon wieder vergessen hatte, als ich sie aufschreiben wollte. Hab auch gedacht, ok, Alzheimer, Du bleibst nicht verschont. Früher war ich guter Memory-Kartenspieler, also irgendwo im oberen Drittel verortet. Jetzt ging auf einmal nichts mehr.

Das ist wieder weg ! Nicht auf dem Stand des jungen Mannes, wie es einmal war, aber doch wieder deutlich zufriedenstellend.

Sind das echt jetzt Corona-Folgen ? Die Sache wird mir langsam unheimlich, bekommt was mystisches. konfus

Aber die Freude über die wieder erlangten Fähigkeiten überwiegt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]